Die Happy Weekend Truhe

Kunde: Bäckerei Meyer
Die Bäckerei Meyer aus Groß Berßen existiert bereits seit 1952 und bietet ihren Kunden qualitativ hochwertiges Backhandwerk mit Tradition. Neben den vielen täglich frisch gebackenen Waren bietet Meyer für Tankstellen und Kioske einen ganz besonderen Service: Die Happy Weekend Truhe. Sie wird mit tiefgefrorenen Backwaren bestückt, von Berlinern, Baguettes und Brötchen über Fladenbrot bis hin zu Kuchen. Mit den gefrorenen Backwaren hat man zu Hause immer einen kleinen Vorrat, falls man mal nicht zum Bäcker kann oder spontan Besuch bekommt.
Unsere Aufgabe war es, diese Truhen mit einem auffälligen und interessanten Design zu versehen, dass die Kunden auf den neuen Service aufmerksam macht.
Außerdem organisierten wir die Fotoaufnahmen und kümmerten uns um ihre Umsetzung. Der kleine Sohn von Familie Meyer spielt auf den Bildern die Hauptrolle und holt die frisch aufgebackenen Brötchen aus dem Ofen.
So setzen wir die Produkte und den Service von Meyer richtig in Szene.