Becker Architekten und Ingenieure aus Haren planen und bauen Häuser sowie Gebäude mit Anspruch. Vom ersten Gespräch über die Projektentwicklung bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe ist Becker der optimale Ansprechpartner. Darauf können Kunden seit vielen Jahren bauen. Dank unseres Logo-Relaunches hat der Baudienstleister nun ein einheitliche Gestaltungslinie erhalten. Die unterschiedlichen Bereiche des Unternehmens treten ab jetzt eigenständig auf, wurden aber alle aus einem geschlossenen Design entwickelt.
Natürlich gehören zur Überarbeitung eines Logos die Neugestaltung der Geschäftspapiere sowie Bauschilder. Denn schließlich sollen diese ebenfalls zur überarbeiteten Optik passen. In diesem Zusammenhang haben wir darüber hinaus ein neues Raster für zukünftige Anzeigen definiert, mit dem Becker zukünftig auch im Bereich Anzeigenschaltung für eine homogene Außendarstellung sorgen kann. Abgerundet wurden die Arbeiten für das Unternehmen von der Gestaltung und Programmierung einer neue Website.