Brunen Media


Seit mehr als sechs Jahren versorgt Brunen Media nun schon Lathen und Umgebung mit Haushaltselektronik, Satelliten- und Eventtechnik, sowie natürlich auch mit dem nötigen Service und Fachwissen drumherum. Um der Aktualität der Branche gerecht zu werden und dies für sich selbst nach außen hin zu präsentieren, entschied Brunen Media sich für eine Rundum-Überholung des Firmenlogos.
Auf Grundlage des bisher verwendeten Globus-Motivs wurde eine abstrahierte Rundform erstellt. Das Zentrum davon bildet jedoch nun ein hier eingearbeitetes abgerundetes Dreieck, welches an das Symbol des allseits bekannten Play-Buttons erinnert. Er spiegelt die multimediale und technische Ausrichtung des Geschäfts wider. Die reduzierte, aber moderne Schrift verleiht dem Ganzen in seiner Kombination Intensität und eine einprägsame Optik.