Neuer Internetauftritt für den naturnahen Campingplatz Emstal

Kunde: Campingplatz Emstal

Der Campingplatz Emstal liegt inmitten wunderschöner Natur auf einer Halbinsel beim kleinen Ort Sustrum. Hier übernahm Familie Sandker vor nicht allzu langer Zeit einen etwas verschlafenen aber sehr schön gelegenen Campingplatz und renovierte ihn nach ihren Vorstellungen. Das Besondere ist die direkte Nähe zur Ems, die den Platz förmlich umfließt. Auch viele seltene Tiere und die fantastische Landschaft sind hier sehr gut zu genießen. Ein weiterer Höhepunkt sind die gut ausgestatteten Wohnmobilplätze und die hochwertigen Sanitäranlagen mit Privatspähre.

Die besondere Herausforderung beim Erstellen einer neuen Webseite für den Campingplatz lag darin, die Stimmung, die Natur und das schöne Drumherum des Platzes einzufangen und potenziellen Besuchern zu vermitteln und schmackhaft zu machen. Ein verspieltes Design mit einer trotzdem übersichtlichen Menüstruktur und vielen Bildern, zusammen mit von uns treffend formulierten neuen Texten setzen den Platz jetzt richtig in Szene. Später erstellen wir zusätzlich eine handliche Broschüre, die in derselben Designlinie fortgeführt wurde.

Machen Sie mal wieder Urlaub – auf dem Campingplatz Emstal!