Betreuung vielfältiger Aufgaben für das Einkaufszentrum in Meppen

Kunde: Die MEP
Seit einigen Jahren hat Meppen ein neues, großes Einkaufszentrum mitten in der Stadt: Die MEP. Hier sind fast 35 Shops unterschiedlichster Branchen auf zwei Etagen in einem architektonisch ansprechenden Center zusammengefasst.
Bei einer derartigen Größe und Vielfalt fallen selbstverständlich auch die unterschiedlichsten Aufgaben in Marketing und Werbung an. Wir kümmern uns um viele dieser Belange.
Wir entwarfen und pflegen die neue Webseite der MEP, in der immer alle aktuellen News, Infos und Aktionen aus der MEP eingepflegt sein wollen. Auch die mit über 10.000 Fans sehr beliebte Facebookseite wird von uns tagesaktuell mit interessantem Content bestückt.
Direkt vor Ort in der MEP kümmern wir uns um Werbemittelund Plakate für Sonderausstellungen, organisierenGewinnspiele und bestücken das hauseigene Info-Monitor-System mit aktuellen Infotafeln über Termine und Aktionen.
Des weiteren zeichnen wir uns aktuell für die Erstellung vonAnzeigen für die Lokalpresse verantwortlich, in deutsch und niederländisch.

Zwischendurch gibt es aber auch immer wieder neue Herausforderungen, die nicht alltäglich sind: Für ein Pokalspiel des SV Meppen drehten wir einen eigenen kleinenWerbespot, der dann auf den Großleinwänden des Stadions zum Einsatz kam.