Den Sachen tiefer auf den Grund gehen - Informative neue Webseite für das Unternehmen Farema Diving

Kunde: Farema Diving GmbH

Alles andere als alltäglich ist das Geschäft von Farema Diving aus Sustrum-Moor: Speziell ausgebildete Industrietaucher tauchen in Flüssen, Kanälen und Häfen und führen unter Wasser Installationen, Inspektionen aber auch Reparaturen durch. Zu den Fachgebieten von Farema zählt auch der Einbau von Unterwasserbeton, das Schneiden und der Rückbau sowie das Schweißen unter Wasser.

Um auf das besondere Handwerk des Unternehmens noch besser aufmerksam zu machen kam man für eine neue Internetpräsenz auf uns zu.

Wir schufen hier eine einfach und übersichtlich gehaltene Seite, die über alle Tätigkeitsmerkmale von Farema Diving informiert. Zusätzlich wurde eine kleine Besonderheit von uns auf der Seite installiert: Kommt man auf die Startseite, findet man ein geschlossenes Eisenschott vor, dass man per Knopfdruck öffnen kann. Natürlich begleitet von passendenUnterwassergeräuschen und einem Schott-Öffnungssound.