Überarbeitung des Corporate Designs und Erstellung einer neuen Website

Kunde: Gasthof Robben
Der Gasthof Robben in Hebelermeer ist eine feste Adresse wenn es um Feiern und Essen geht. Robben bietet neben mehreren Veranstaltungsräumen aller Größen und für jeden Anlass auch ein hervorragendes Restaurant und schöne Hotelzimmer. Für Gäste lassen sich Arrangements buchen, wie beispielsweise ein Komplettpaket mit Übernachtung, Essen und Radtour ins nahegelegene Bourtanger Moor.
Familie Robben bat uns das äußere Erscheinungsbild des Gasthofes zu überarbeiten und zu schauen, wo in dieser Hinsicht Optimierungsbedarf besteht. Wir entwickelten daraufhin ein komplettes Marketingkonzept inklusive neuemCorporate Design, was wir anschließend unter anderem auf der von uns neu gestalteten Website umsetzten. Nebenbei installierten wir auch noch ein kleines Tool zum Buchen vonOnline-Reservierungen für das Restaurant.