Das Unternehmen Gertzen aus Kluse ist in der ganzen Region bekannt für seine Autokrane, die oft dort zum Einsatz kommen, wo Standardlösungen unmöglich sind. Ein weiteres Feld des Familienbetriebes sind beispielsweise Schwertransporte aller Art, Güter außerhalb von Normalmaßen und -gewichten können ohne Probleme transportiert werden. Technisch ist Gertzen dabei immer auf dem aktuellen Stand.
Wir führten hier einen Relaunch der Website durch. Die Aufgabe war es, der Seite ein modernes und frisches Design zu verleihen, außerdem sollte die Übersicht verbessert werden. Als weiteres wichtiges Anliegen wollte man den Fokus anstatt auf die Krane eher in Richtung „Gertzen Gruppe“ verschieben, denn das Unternehmen ist in vielen weiteren Bereichen tätig. Hier zu nennen sind zum Beispiel die oben erwähnten Schwertransporte oder der Mietservice für Arbeitsbühnen, Stapler, Minikrane oder Personengondeln.
Die Herausstellung der einzelnen Teilbereiche der Gertzen Gruppe war hier von großer Bedeutung.