Mehr als nur Werbung: Rundum-Betreuung

Kunde: Hölscher Wasserbau
Wasser ist ihre Leidenschaft – seit vielen, vielen Jahren! Die Hölscher Wasserbau GmbH schafft kundenorientierte Lösungen nach Maß – immer technisch perfekt und qualitativ hochwertig.
Seit 2011 gehört der international tätige Wasserbauer aus dem emsländischen Haren nun zu den Kunden, die wir mit unseren Leistungen ganzheitlich betreuen.
Vom regelmäßigen Newsletter, über Briefbögen und der Erstellung von Anzeigen bis hin zu der Betreuung der Website realisieren wir alles.
Ganz aktuell haben wir die neue Imagebroschüre (auch
international) für das Unternehmen gestaltet. Das Besondere: Ein 'Ausklapper' mit einem Zeitstrahl, der anhand von „Meilensteinen“ die Geschichte von Hölscher Wasserbau
widerspiegelt. Auch für die Erstellung diverser Produktblätter, die natürlich wie alle Produkte an das Corporate Design des Unternehmens angepasst werden, hatten wir die Verantwortung. Darüber hinaus konnten wir mit demresponsive Webdesign die Internetseite des Unternehmens noch benutzerfreundlicher anlegen, so dass Kunden selbst per Smartphone und Tablet – also von unterwegs – den Inhalt der Seite in ihrer Gänze aufrufen und lesen können.
Und für das Tochterunternehmen Uniquip-Hölscher gab es von uns ebenfalls Logo und Website.
Seit neuestem unterstützen wir das Unternehmen als zertifizierter Google Partner bei einer Google AdWordsKampagne.