Neues Webdesign für Lüftungs- und Anlagenbauer LAB

Kunde: LAB Lüftungs- und Anlagenbau GmbH

Das Unternehmen LAB aus Dörpen zeigt Luft und Gasen wo es langgeht. Und das ganz handfest in Form von Lüftungsanlagen, Schornsteinen und Rohren.

LAB fügt Rohre, Schornsteine und Lüftungstürme zu einem effizienten System zusammen, das Abgase oder Luft an die gewünschten Stellen transportiert. Dabei wird vor allem bei den sichtbaren Lüftungstürmen wert auf modernes und edles Design gelegt.

Das Unternehmen hatte ein klares Anliegen: Es sollte eine neue Homepage entworfen werden, die nicht nur preisgibt, was die Firma im Kern macht, sondern auch wie viele Möglichkeiten und Designs es beim Lüftungs- und Anlagenbau gibt.

Genauso wichtig war, dass der Full-Service Gedanke an den Kunden herangetragen wird und man vermittelt, dass LAB nicht nur plant und fertigt, sondern auch installiert und Wartung betreibt.

Das Design ist klar, strukturiert aber nicht langweilig. Es gibt viel zu sehen auf der Webseite, jedoch verliert man nie den Überblick.

Auch ein Mitarbeiter-Fotoshooting wurde von uns in Zusammenarbeit mit Hendrik Rosenboom (henro.de) arrangiert.