Geschmackvolle Webseite für heimisches Familienrestaurant

Kunde: Landhaus Eppe

Seit 1926 versorgt das Landhaus Eppe nun schon Teglingen und weit darüber hinaus mit Gaumenschmäusen. Zahlreiche Modernisierungsarbeiten am Betrieb vergrößerten das Territorium aus dem die teilweise auch prominenten Gäste herbeiströmten auf überregionale Ebene. Popularität gewann der Gasthof vor allem durch das Erweitern der Speisekarte mit dem heute allseits beliebten Spanferkel, welches Feinschmecker zuhause oder im bis zu 400 Leute fassenden großen Saal genießen können.

Das Eppe-Team wandte sich an uns in Sachen Webdesign und so arbeiteten wir mit dem Familienbetrieb zusammen, um ihm einen passenden, neuen Internetauftritt zu kreieren.

Dabei wurde besonders Wert darauf gelegt, dass die Gestaltung einerseits modern und zeitgemäß ist, andererseits aber den gediegenen Charme des traditionsreichen Betriebs widerspiegelt. Dieser wird vor allem durch eine rustikale, geschwungene Schrift und die hölzerne Grundtextur geschaffen. Auch muten zahlreiche Details wie die heimische Tischdekoration am Bildrand sehr gemütlich an. Im Internet wie im wahren Leben: ein Ort zum lecker Wohlfühlen!