Was ist bei einer feuchten Baustelle zu tun? Ruf Marschall!

Kunde:  Marschall KG
Marschall Hausservice mit neuer Seite speziell für den Bautrockner-Verleih.

Das Unternehmen Marschall Hausservice aus Meppen kümmert sich hauptsächlich um die Beseitigung von Brand- und Wasserschäden sowie die Entfernung von Schimmelpilz in Gebäuden aller Art. Ein weiterer Zweig ist die Vermietung von speziellen Trocknungsgeräten zum Entfeuchten von Baustellen, sogenannte Bautrockner. Um diesen Leistungsbereich hervorzuheben und weiter auszubauen beauftragte man uns mit einer speziellen Webseite, die sich neben der allgemeinen Marschall-Homepage ausschließlich mit dem Verleih von Bautrocknern beschäftigt.
Dem potentiellen Kunden werden hier in aller Kürze die wichtigsten Infos aufgezeigt und der direkte Draht zu Marschall angeboten. Unter Anderem für diese Homepage führten wir zusammen mit dem Fotograf Hendrik Rosenboom (henro.de) ein Fotoshooting durch, was die Mitarbeiter zusammen mit den Bautrocknern zeigt. Damit wurden sämtliche Unterseiten illustriert. Um die neue Webseite bekannter zu machen, kümmern wir uns hier auch um die Schaltung von Google AdWords.