Volle Fahrt voraus mit verjüngter Webseite

Kunde: Reederei Jüngerhans

Der Name Jüngerhans ist in Haren bereits seit über 120 Jahren mit der Schifffahrt verbunden. Die Traditionsreiche Reederei ist seit langer Zeit erfolgreich auf den Meeren und Flüssen der Welt unterwegs und verfügt heute über ca. 30 Container- und Schwergutschiffe.

Eine Reederei sollte, wie Jüngerhans, seine Flotte immer jung und modern halten um eine gute Effizienz zu erlangen. Genau das gilt aber auch für den Online-Auftritt eines erfolgreichen Unternehmens, deshalb bat man uns um einen umfassendenRelaunch der Unternehmensseite.

Wir entwarfen hier eine neue, intuitive Menüstruktur, die für mehr Übersicht sorgt.

Außerdem gaben wir der ganzen Seite ein auf den ersten Blick großzügigeres aber auch ganz klar reduziertes Design. Gekonnt werden große und zur Branche passende Bilder eingesetzt, sie sorgen für die passende Illustration der Seite.

Man erfährt jetzt, gut aufbereitet, alles wissenswerte und viele wichtige Informationen von Jüngerhans, sei es über das Unternehmen an sich oder jedes einzelne Schiff, welches unter ihrer Flagge fährt. Des Weiteren erstellen wir auch wieder die neue "Ships Mail" - das Unternehmensmagazin von Jüngerhans, mit vielen Neuigkeiten und Infos.

Wir wünschen weiterhin immer eine Handbreit Wasser unter Kiel!