Dem Start-up ein Gesicht geben: Markenbildung, CI und Webseite zur Unternehmens-Gründung von be_plant

Kunde: be_plant
Der Architekt Josef Beelmann wagte Anfang 2016 den Sprung in die Selbstständigkeit und eröffnete sein eigenes Architekturbüro in Groß Berßen. Wir wurden damit beauftragt eine komplette Unternehmens-Identität zu kreieren, was die Markenbildung, das Design, die Geschäftsausstattung und eine Webseite beinhaltete. Der Name „be_plant“ spiegelt zum einem die Anfangsbuchstaben von Beelmann wieder, lässt aber gleichzeitig Spielraum für Interpretationen: be_geistern, be_wundern, be_haglich etc..
Neben der Erstellung des Logos als nächsten Schritt fanden wir die passenden Farben und Designs für die Geschäftsausstattung und Homepage. Für Letztere erstellen wir auch die Texte, deren Kernbotschaft sein sollte, das es sich immer lohnt einen Architekten beim Bau eines Gebäudes hinzuzuziehen, denn das spart Zeit, Geld und Ärger.
Wir wünschen alles Gute für die Neugründung!