Passend zu der Modernisierung des Logos haben wir für unseren Kunden Werbemittel Eikenbusch aus Werlte ebenfalls eine neue Version der bestehenden Website ausgearbeitet. Dabei mussten wir bedenken, dass die beiden bereits bestehenden Online-Shops weiterhin verlinkt sein sollten, auf der Seite zusätzlich noch ausreichend Platz für besondere Produktangebote und die eigentliche Navigation vorhanden sein mussten.
Die ehemals in der Farbe Lila gehaltene Internetpräsentation wurde von uns farbreduziert. In den Vordergrund sind schlichte Grautöne getreten; nur zur Hervorhebung des Online-Shops und der Newsbox haben wir die Farbe des Logos nochmals aufgegriffen. Insgesamt wirkt die Seite nun strukturierter, professioneller und hochwertiger. Natürlich haben wir die Seite responsive aufgebaut, so dass die Darstellung sich an die jeweiligen Eigenschaften des Endgerätes anpasst – vor allem bei Smartphone und Tablet.